Mass Effect 3 - Waffen-Mods - Maschinenpistolen

MP-Ultraleichtmaterialien

Mass Effect 3Die meisten Waffenteile bestehen aus leichten Legierungen, wodurch die Waffe leichter zu bedienen ist und beim Einsetzen von Kräften weniger stört.

Stufe I
Verringert das Gewicht der Waffe um 50%

Stufe II
Verringert das Gewicht der Waffe um 60%

Stufe III
Verringert das Gewicht der Waffe um 70%

Stufe IV
Verringert das Gewicht der Waffe um 80%

Stufe V
Verringert das Gewicht der Waffe um 80%

MP-Großkaliberlauf

Mass Effect 3Die Waffe verschießt breitere Projektile, um beim Aufprall ein größeres Trauma zu verursachen. Durch ballistische Optimierung verliert sie trotzdem nicht an Durchschlagskraft.

Stufe I
Erhöht Schaden um 15%

Stufe II
Erhöht Schaden um 17,5%

Stufe III
Erhöht Schaden um 20%

Stufe IV
Erhöht Schaden um 22,5%

Stufe V
Erhöht Schaden um 25%

MP-Magazin-Upgrade

Mass Effect 3Verbessert die Magazindichte der Waffen, sodass mehr Schüsse abgefeuert werden können.

Stufe I
Erhöht die Projektile pro Magazin um 40%.

Stufe II
Erhöht die Projektile pro Magazin um 50%.

Stufe III
Erhöht die Projektile pro Magazin um 60%.

Stufe IV
Erhöht die Projektile pro Magazin um 70%.

Stufe V
Erhöht die Projektile pro Magazin um 60%.

MP-Zielfernrohr

Mass Effect 3Ein einfaches optisches 4x-Zielfernrohr zur Verbesserung von Präzision und Stabilität beim Zoomen. Verringert Fehler beim Zielen aus der Bewegung und unter Beschuss.

 

Stufe I
Erhöht Präzision um 15%.

Stufe II
Erhöht Präzision um 20%.

Stufe III
Erhöht Präzision um 25%.

Stufe IV
Erhöht Präzision um 30%.

Stufe V
Erhöht Präzision um 35%.

MP-Kühlkörper

Mass Effect 3Verbessert die Wärmeleitfähigkeit des Thermomagazinempfängers. Absorbiert bei einigen Schüssen die erzeugte Wärme vollständig.

Stufe I
Jedes Projektil hat eine Chance von 25% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.

Stufe II
Jedes Projektil hat eine Chance von 30% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.

Stufe III
Jedes Projektil hat eine Chance von 35% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.

Stufe IV
Jedes Projektil hat eine Chance von 40% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.

Stufe V
Jedes Projektil hat eine Chance von 45% das Thermomagazin nicht zu verbrauchen.