Verbrennung
Dieser explosive Plasmastrahl fügt allen Feinden in der Nähe Schaden über Zeit zu und blockiert ihre Gesundheitsregeneration. Sehr effektiv gegen Panzerung.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Wirkungsradius | Schaden | |
1 | 1 GP | 6 Sekunden | 1,2 Meter | 130 Punkte über 3 Sekunden | |
2 | 2 GP | 6 Sekunden | 1,2 Meter | 150 Punkte über 3 Sekunden | |
3 | 3 GP | 6 Sekunden | 1,2 Meter | 170 Punkte über 3 Sekunden | |
4 | 4 GP | 1) Verbesserte Verbrennung: Dieser fortgeschrittene Plasmastrahl verbrennt nahezu alles, worauf er trifft. | |||
12 Sekunden | 1,2 Meter | 210 Punkte über 3 Sekunden | |||
4 | 4 GP | 2) Verbrennungswelle: Der Wirkungsbereich dieses Plasmastrahls ist größer, so dass mehrere Ziele in Brand gesteckt werden können. | |||
12 Sekunden | 3 Meter | 170 Punkte über 3 Sekunden |
Kryo-Strahl
Erforderlich: Verbrennung - Rang 2
Das Universalwerkzeug feuert eine Masse ultra-kalter, subatomarer Partikel ab, die getroffene Ziele schlagartig einfriert.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Wirkungsradius | Dauer des Froststatus | ||
1 | 1 GP | 4,5 Sekunden | 1,2 Meter | 3 Sekunden | ||
2 | 2 GP | 4,5 Sekunden | 1,2 Meter | 4 Sekunden | ||
3 | 3 GP | 4,5 Sekunden | 1,2 Meter | 5 Sekunden | ||
4 | 4 GP | 1) Optimierter Kryo-Strahl: Die Streuung dieser Kryo-Waffe ist so ausgelegt, dass die größtmögliche Wahrscheinlichkeit besteht, mehrere Ziele einzufrieren. | ||||
4,5 Sekunden | 1,2 Meter | 7 Sekunden | ||||
4 | 4 GP | 2) Verbesserter Kryo-Strahl: Die Stärke des Strahls und die Dauer des Froststatus übertreffen fast jede andere kryogene Waffe. | ||||
4,5 Sekunden | 3 Meter | 5 Sekunden |
Salarianischer Wissenschaftler
Mordins Experimente mit Waffen, Drogen und Technologie erhöhen seine Gesundheit, seinen Waffenschaden und die Stärke seiner Schilde.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Schilde | |||
1 | 1 GP | +6% | +6% | +6% | |||
2 | 2 GP | +12% | +12% | +12% | |||
3 | 3 GP | +18% | +18% | +18% | |||
4 | 4 GP | 1) Salarianisches Genie: Mordins technische Durchbrüche erhöhen weiter die Stärke seiner Schilde. | |||||
+25% | +18% | +25% | |||||
4 | 4 GP | 2) Salarianischer Gelehrter: Mordins Studien auf den Gebieten Ballistik, Physik und Verletzungstraumata erhöhen seinen Waffenschaden. | |||||
+25% | +25% | +18% |
Neuralschock
Erforderlich: Loyalität
Versetzt dem Nervensystem des Gegners einen Schock, wodurch immer ein organischer Feind handlungsunfähig gemacht werden kann.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Radius | |
1 | 1 GP | 9 Sekunden | 5 Sekunden | -- | |
2 | 2 GP | 9 Sekunden | 7 Sekunden | -- | |
3 | 3 GP | 9 Sekunden | 9 Sekunden | -- | |
4 | 4 GP | 1) Verbesserter Neuralschock: erhöht die Stärke von Neuralschock, sodass das Ziel länger handlungsunfähig bleibt. | |||
9 Sekunden | 12 Sekunden | -- | |||
4 | 4 GP | 2) Neuralschockwelle: erhöht den Einschlagradius von Neuralschock, um mehrere Feinde zu treffen. | |||
9 Sekunden | 9 Sekunden | 3 Meter |