Kampfdrohne
Erzeugt eine Tech-Drohne, die feindliches Feuer auf sich zieht. Sie kann Ziele durch Elektroschocks kurzzeitig betäuben und ihre Schilde beschädigen. Es kann immer nur eine Drohne aktiv sein. Gesundheitsbonus ab Rang 2.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Aufladezeit Drohnenangriff | Gesundheit | Schaden | Radius |
1 | 1 GP | 3 Sekunden | 12 Sekunden | 4 Sekunden | kein Bonus | -- | -- |
2 | 2 GP | 3 Sekunden | 16 Sekunden | 3,7 Sekunden | 120% | -- | -- |
3 | 3 GP | 3 Sekunden | 20 Sekunden | 3,4 Sekunden | 140% | -- | -- |
4 | 4 GP | 1) Angriffsdrohne: Upgrade von Kampfdrohne, sodass ihr Elektroschockangriff auch Gesundheit, Panzerung und biotischen Barrieren Schaden zufügt. | |||||
30 Sekunden | 18 Sekunden | 3 Sekunden | 160% | 40 Pkt. | -- | ||
4 | 4 GP | 2) Explosive Drohne: Wenn die Kampfdrohne zerstört wird, wird Impulsenergie freigesetzt, die allen Feinden in der Nähe beträchtlichen Schaden zufügt. | |||||
30 Sekunden | 18 Sekunden | 3 Sekunden | 160% | 100 Pkt. | 6 Meter |
KI-Hacken
Erforderlich: Kampfdrohne - Rang 2
Hackt vorübergehend einen synthetischen Feind, sodass er seine bisherigen Verbündeten angreift. Erzeugt ab Rang 2 ein Schild um den Gehackten.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Schildstärke | Radius |
1 | 1 GP | 6 Sekunden | 5 Sekunden | kein Schild | -- |
2 | 2 GP | 6 Sekunden | 7 Sekunden | 200 Punkte | -- |
3 | 3 GP | 6 Sekunden | 9 Sekunden | 350 Punkte | -- |
4 | 4 GP | 1) Verbessertes KI-Hacken: Erhöht die Dauer von KI-Hacken und die Stärke des für das gehackte Ziel erzeugten Schildes erheblich. | |||
6 Sekunden | 12 Sekunden | 500 Punkte | -- | ||
4 | 4 GP | 2) Bereichs-KI-Hacken: Gewährt KI-Hacken einen Wirkungsbereich , so dass mehrere synthetische Feinde gleichzeitig gehackt werden können. | |||
6 Sekunden | 9 Sekunden | 350 Punkte | 3 Meter |
Quarianische Maschinistin
Talis ständiges Training und ihre Konditionierung erhöhen ihre Gesundheit, ihren Waffenschaden und die Dauer ihrer Kräfte.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Dauer der Kräfte | |||
1 | 1 GP | +5% | +6% | +6% | |||
2 | 2 GP | +10% | +12% | +12% | |||
3 | 3 GP | +15% | +18% | +18% | |||
4 | 4 GP | 1) Quarianische Technikerin: Tali arbeitet mit optimaler Effizienz, was die Dauer ihrer Kräfte verlängert. Kybernetik und Immunverstärker erhöhen zudem ihre Gesundheit. | |||||
+20% | +18% | +25% | |||||
4 | 4 GP | 2) Quarianische Mechanikerin: Talis Expertise im Herstellen von Schusswaffen aller Art verbessert ihren Waffenschaden. Kybernetik und Immunverstärker erhöhen zudem ihre Gesundheit. | |||||
+20% | +25% | +18% |
Energieentzug
Erforderlich: Loyalität
Sie kann innerhalb eines kleinen Wirkungsbereichs Energie von synthetischen Feinden oder aus kinetischen Barrieren der Gegner absaugen und damit die eigenen Schilde regenerieren.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Energieentzug | Wirkungsradius | ||
1 | 1 GP | 12 Sekunden | 120 Punkte | 1,2 Meter | ||
2 | 2 GP | 12 Sekunden | 140 Punkte | 1,2 Meter | ||
3 | 3 GP | 12 Sekunden | 160 Punkte | 1,2 Meter | ||
4 | 4 GP | 1) Verbesserter Energieentzug: Erhöht den Schaden von Energieentzug | ||||
12 Sekunden | 200 Punkte | 1,2 Meter | ||||
4 | 4 GP | 2) Bereichsentzug: Erhöht den Wirkungsradius von Energieentzug, um mehrere Ziele zu treffen | ||||
12 Sekunden | 160 Punkte | 3 Meter |