Die Tech-Talente umfassen Dämpfung, Dechiffrieren, Hacken, Elektronik, Erste Hilfe und Medizin.
Legende: NLZ = Nachladezeit, PK = Präzisionskosten
Dämpfung
Freischaltbares Talent für: Techniker, Infiltrator
Beschreibung: Vergrößert den Explosionsradius von Tech-Annäherungsminen. Schaltet gegnerische Tech- und Biotik-Fertigkeiten aus.
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Präzision |
Fertigkeit: Dämpfung |
|||||
Rang |
Fertigkeit |
Radius |
Schaden |
Radius |
Abkühlzeit |
Lähmung |
NLZ |
PK |
1 |
Dämpfung |
|
50 Pkt. |
6 m |
+30% |
3 Sek. |
60 Sek. |
60% |
2 |
|
+10% |
|
|
|
|
|
|
3 |
|
+14% |
|
|
|
|
|
|
4 |
|
+18% |
|
|
|
|
|
|
5 |
|
+20% |
|
|
|
|
|
|
6 |
Erweiterte Dämpfung |
|
100 Pkt. |
8 m |
+45% |
3 Sek. |
50 Sek. |
60% |
7 |
|
+22% |
|
|
|
|
|
|
8 |
|
+24% |
|
|
|
|
|
|
9 |
|
+26% |
|
|
|
|
|
|
10 |
|
+28% |
|
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|
|
|
11 |
|
+30% |
|
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|
|
12 |
Meisterhafte Dämpfung |
|
100 Pkt. |
10 m |
+60% |
3 Sek. |
40 Sek. |
60% |
Dechiffrieren
Ausgangstalent für: Techniker, Infiltrator, Wächter
Beschreibung: Erhöht die Menge des gefundenen Universalgels. Mit dem Talent Dechiffrierung können gesicherte Objekte geöffnet werden. Verleiht die Fertigkeit Sabotage, mit der feindliche Waffen in einem bestimmten Radius ausgeschaltet bzw. überhitzt werden können.
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Fertigkeit: Sabotage |
||||||
Rang |
Fertigkeit |
Schaden |
Objektart |
Schaden |
Radius |
Brandschaden |
Dauer |
NLZ |
PK |
1 |
Sabotage |
|
einfach |
50 Pkt. |
6 m |
2/Sek. |
15 Sek. |
60 Sek. |
60% |
2 |
|
+10% |
|
|
|
|
|
||
3 |
|
+14% |
|
|
|
|
|
||
4 |
|
+18% |
|
|
|
|
|
||
5 |
Erweiterte Sabotage |
|
mittelschwer |
100 Pkt. |
8 m |
3/Sek. |
20 Sek. |
50 Sek. |
60% |
6 |
|
+20% |
|
|
|
|
|
||
7 |
|
+22% |
|
|
|
|
|
||
8 |
|
+24% |
|
|
|
|
|
||
9 |
Meisterhafte Sabotage |
|
schwierig |
150 Pkt. |
10 m |
4/Sek. |
25 Sek. |
40 Sek. |
60% |
10 |
|
+26% |
|
|
|
|
|
||
11 |
|
+28% |
|
|
|
|
|
||
12 |
|
+30% |
|
|
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Hacken
Freischaltbares Talen für: Techniker
Beschreibung: Tech-Annäherungsminen werden schneller aufgeladen. Verleiht die Fertigkeit KI-Hacken, mit der synthetische Feinde so manipuliert werden können, dass sie die Kontrolle verlieren und sich gegenseitig bekämpfen.
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Schaden/Präzision |
Fertigkeit: KI-Hacken |
||
Rang |
Fertigkeit |
Nachladezeit |
Dauer |
NLZ |
PK |
1 |
KI-Hacken |
|
20 Sek. |
60 Sek. |
80% |
2 |
|
-6% |
|
|
|
3 |
|
-9% |
|
|
|
4 |
|
-12% |
|
|
|
5 |
|
-15% |
|
|
|
6 |
|
-18% |
|
|
|
7 |
Erweitertes KI-Hacken |
|
25 Sek. |
50 Sek. |
80% |
8 |
|
-21% |
|
|
|
9 |
|
-24% |
|
|
|
10 |
|
-27% |
|
|
|
11 |
|
-30% |
|
|
|
12 |
Meisterhaftes KI-Hacken |
|
30 Sek. |
40 Sek. |
80% |
Elektronik
Ausgangstalent: Techniker, Infiltrator
Freischaltbares Talent für: Wächter
Beschreibung: Verbessert die Stärke der Schilde. Erhöht den wiederherstellbaren Anteil bei der Reperatur von Fahrzeugen. Mittels des Talents Elektronik können Objekte repariert oder kurzgeschlossen werden. Verleiht die Fertigkeit Überlastung, mit der gegnerische Schilde ausgeschaltet werden können.
Die Präzisionskosten betragen bei allen 3 Fertigkeitsstufen 60%.
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|
Fertigkeit: Überlastung |
||||||
Rang |
Fertigkeit |
Schilde |
Reparatur |
Objektart |
Schaden |
Radius |
Schild- schaden |
Schadens- anfälligkeit |
NLZ |
1 |
Überlastung |
|
|
einfach |
50 Pkt. |
6 m |
200 Pkt. |
20% |
60 Sek. |
2 |
|
+30 |
400 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
3 |
|
+60 |
600 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
4 |
|
+90 |
800 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
5 |
Erweiterte Überlastung |
|
|
mittelschwer |
100 Pkt. |
8 m |
400 Pkt. |
25% |
60 Sek. |
6 |
|
+120 |
1200 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
7 |
|
+150 |
1400 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
8 |
|
+180 |
1600 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
9 |
Meisterhafte Überlastung |
|
|
schwierig |
150 Pkt. |
10 m |
600 Pkt. |
30% |
40 Sek. |
10 |
|
+210 |
2000 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
11 |
|
+240 |
2200 Pkt. |
|
|
|
|
|
|
12 |
|
+270 |
2400 Pkt. |
|
|
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|
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Erste Hilfe
Ausgangstalent für: Techniker, Wächter
Freischaltbares Talent für: Soldat, Infiltrator
Beschreibung: Verbessert die Squad-Heilung.
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Fertigkeit: Schild-Boost |
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Rang |
Fertigkeit |
Gesundheits- |
Gesundheits- |
NLZ |
PK |
Medigel- |
1 |
Erste Hilfe |
|
40 |
60 Sek. |
30% |
1 |
2 |
|
50 |
|
|
|
|
3 |
|
60 |
|
|
|
|
4 |
|
70 |
|
|
|
|
5 |
|
80 |
|
|
|
|
6 |
Erweiterte Erste Hilfe |
|
100 |
60 Sek. |
30% |
1 |
7 |
|
110 |
|
|
|
|
8 |
|
120 |
|
|
|
|
9 |
|
130 |
|
|
|
|
10 |
|
140 |
|
|
|
|
11 |
|
150 |
|
|
|
|
12 |
Meisterhafte Erste Hilfe |
|
180 |
60 Sek. |
30% |
1 |
Medizin
Freischaltbares Talent für: Techniker, Wächter
Beschreibung: Verbessert die Nachladezeit der Squad-Heilung. Verleiht die Fertigkeit Neuralschock. Neuralschock lähmt organische Feinde und verursacht Giftschaden.
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|
Fertigkeit: Neuralschock |
||||
Rang |
Fertigkeit |
Abkühlzeit für Erste Hilfe |
Lähmung |
Giftschaden |
NLZ |
PK |
|
1 |
Neuralschock |
|
1 Sek. |
40 |
45 Sek. |
60% |
|
2 |
|
-10% |
|
|
|
||
3 |
|
-14% |
|
|
|
||
4 |
|
-17% |
|
|
|
||
5 |
|
-20% |
|
|
|
||
6 |
|
-22% |
|
|
|
||
7 |
Erweiterter Neuralschock |
|
3 Sek. |
80 |
45 Sek. |
60% |
|
8 |
|
-24% |
|
|
|
||
9 |
|
-26% |
|
|
|
||
10 |
|
-28% |
|
|
|
||
11 |
|
-30% |
|
|
|
||
12 |
Meisterhafter Neuralschock |
|
5 Sek. |
120 |
45 Sek. |
60% |