Mass Effect 2 - Kräfte - Kasumi Goto

Schattenschlag

Taktische TarnungSie tarnen sich und schleichen hinter Ihr Ziel, um einen vernichtenden Schlag zu führen, der großen Schaden verursacht und schwächere Gegner handlungsunfähig macht.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Schaden Dauer
1 1 GP 9 Sekunden 300 Punkte 5 Sekunden
2 2 GP 9 Sekunden 350 Punkte 6 Sekunden
3 3 GP 9 Sekunden 400 Punkte 7 Sekunden
4 4 GP 1) Tödlicher Schattenschlag: Erhöht den Schaden, der auf ein Ziel angewendet wird
    9 Sekunden 550 Punkte 7 Sekunden
4 4 GP 2) Schneller Schattenschlag: Reduziert die Abklingzeit um 80%, wenn das Ziel durch diese Kraft getötet wird.
    9 Sekunden 450 Punkte 7 Sekunden

 

 

 

Überlastung

ÜberlastungErforderlich: Schattenschlag - Rang 2
Feuert einen elektromagnetischen Impuls ab, der Schilden und synthetischen Feinden enormen Schaden zufügt. Betäubung von Feinden ohne Resistenzen ab Rang 2.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Wirkungsradius Schaden Betäubungsdauer Dauer Waffenüberhitzung
1 1 GP 6 Sek. 1,2 Meter 120 Pkt. keine Betäubung --
2 2 GP 6 Sek. 1,2 Meter 140 Pkt. 3 Sek. --
3 3 GP 6 Sek. 1,2 Meter 160 Pkt. 6 Sek. --
4 4 GP 1) Verbesserte Überlastung: Erhöht den Schaden von Überlastung beträchtlich. Destabilisiert synthetische Feinde, so dass sie bei ihrer Zerstörung explodieren.
    12 Sek. 1,2 Meter 200 Pkt. 3 Sekunden 6 Sek.
4 4 GP 2) Bereichsüberlastung: Erhöht den Explosionsradius von Überlastung erheblich, so dass es leichter wird, mehrere Ziele zu treffen.
    12 Sek. 3 Meter 160 Pkt. 3 Sek. 6 Sek.

 

 

 

Meisterdiebin

MeisterdiebinKasumis Expertise mit ihren einzigartigen Fähigkeiten erhöhen Gesundheit und Waffenschaden. Außerdem wird die Aufladezeit ihrer Kräfte reduziert.

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden Aufladezeit der Kräfte
1 1 GP +5% +6% -6%
2 2 GP +10% +12% -12%
3 3 GP +15% +18% -18%
4 4 GP 1) Meisterinfiltratorin: Kasumi spezialisiert sich auf ihre Tech-Meisterschaft, was die Aufladezeit ihrer Kräfte deutlich reduziert.
    +20% +18% -25%
4 4 GP 2) Meistersaboteurin: Kasumi spezialisiert sich auf ihre Kampffähigkeiten, wodurch ihr Waffenschaden erhöht wird.
    +15% +25% -18%

 

 

 

Blendgranate

NeuralschockErforderlich: Loyalität
Sie werfen eine Sprengladung, die desorientiert und betäubt, dabei zwar nur geringen Schaden verursacht, aber alle Ziele in der Nähe handlungsunfähig macht. Sowohl empfindliche Elektronik als auch die Nervensysteme der Gegner werden vorübergehend außer Gefecht gesetzt, was zu Waffenüberhitzung, Betriebsausfällen von Universalwerkzeugen und Schwierigkeiten bei der Anwendung biotischer Kräfte führt.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Radius Schaden Dauer
1 1 GP 9 Sekunden 6 Meter 45 Punkte 3 Sekunden
2 2 GP 9 Sekunden 6,5 Meter 60 Punkte 3,5 Sekunden
3 3 GP 9 Sekunden 7 Meter 75 Punkte 4 Sekunden
4 4 GP 1) Splittergranate: Die Granate enthält Metallfragmente, die bei der Explosion zusätzlichen Schaden verursachen.
    9 Sekunden 7 Meter 120 Punkte 4 Sekunden
4 4 GP 2) Verbesserte Blendgranate: Verstärkt die betäubende Energie, sodass weiter entfernte Ziele handlungsunfähig gemacht werden und dieser Zustand zudem länger anhält.
    9 Sekunden 9 Meter 75 Punkte 6 Sekunden