Mass Effect 2 - Kräfte - Grunt

Betäubungsschuss

BetäubungsschussEin explosiver Schuss, der Gegner umwirft und ihnen Schaden zufügt, wodurch sie für weitere Angriffe verwundbarer sind.

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Kraft Schaden Radius
1 1 GP 6 Sekunden 250 Newton 45 Punkte --
2 2 GP 6 Sekunden 350 Newton 60 Punkte --
3 3 GP 6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte --
4 4 GP 1) Verbesserter Betäubungsschuss: Erhöht die Stärke des Betäubungsschusses erheblich und wirft Feinde zu Boden.
    6 Sekunden 600 Newton 100 Punkte --
4 4 GP 2) Betäubungswelle: Leistungsstarke Sprengladungen geben dem Schuss einen Einschlagradius, sodass damit mehrer Feinde zurückgeworfen werden.
    6 Sekunden 450 Newton 75 Punkte 3 Meter

 

 

 

Brandmunition

BrandmunitionErforderlich: Betäubungsschuss - Rang 2
Brennt sich durch Panzerung, setzt Feinde in Brand und verursacht Gesundheitsschaden.

 

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Feuerschaden Feuerstoßradius
1 1 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel 20% des Waffenschadens für 3 Sek. --
2 2 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel 30% des Waffenschadens für 3 Sek. --
3 3 GP 1,5 Sekunden bis Munitionswechsel 40% des Waffenschadens für 3 Sek. --
4 4 GP 1) Inferno-Munition: Eine Sprengladung verteilt den Schaden der Munition beim Aufprall und kann zudem das Ziel und alle Feinde in der Nähe in Brand stecken.
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel 60% des Waffenschadens für 3 Sek. 3 Meter
4 4 GP 2) Gruppen-Brandmunition: Die ganze Gruppe erhält den Effekt der Brandmunition, sodass sie buchstäblich ein Kreuzfeuer aus Schmerz und Panik entfachen kann.
    1,5 Sekunden bis Munitionswechsel 40% des Waffenschadens für 3 Sek. --

 

 

 

 

Kroganischer Berserker

Biotik-MeisterschaftGrunts Blutrausch erhöht seine Gesundheit und seinen Waffenschaden. Außerdem erhält er die kroganische Gesundheitsregeneration.

 

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden Gesundheitsregeneration
1 1 GP +20% +5% 20 Punkte pro Sekunde
2 2 GP +30% +10% 30 Punkte pro Sekunde
3 3 GP +40% +15% 40 Punkte pro Sekunde
4 4 GP 1) Kroganisches Reinblut: Grunts Meisterschaft seines Blutrauschs erhöht seine ohnehin fantastische Regenerationsrate noch weiter. Er kann dadurch Verletzungen überleben, an denen andere Kroganer sterben würden.
    +50% +15% 55 Punkte pro Sekunde
4 4 GP 2) Kroganischer Warlord: Grunt kann zum Berserker werden, ohne an Konzentration zu verlieren, was seinen Waffenschaden erhöht.
    +50% +25% 40 Punkte pro Sekunde

 

 

 

Verstärkung

VerstärkungErforderlich: Loyalität
Verstärkt Panzerung mit einer nichtnewtonschen Flüssigkeit, die sich bei einem Treffer verhärtet und kurzzeitig einen beträchtlichen Bonus gewährt.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Panzerungsbonus
1 1 GP 12 Sekunden 60 Sekunden +25% max. Schildleistung
2 2 GP 12 Sekunden 60 Sekunden +50% max. Schildleistung
3 3 GP 12 Sekunden 60 Sekunden +75% max. Schildleistung
4 4 GP 1) Verbesserte Verstärkung: verlängert die Dauer von Verstärkung
    12 Sekunden 180 Sekunden +75% max. Schildleistung
4 4 GP 2) Massive Verstärkung: erhöht die Stärke der Verstärkung, so dass sie mehr Schaden absorbieren kann
    12 Sekunden 60 Sekunden +100% max. Schildleistung