Betäubungsschuss
Ein explosiver Schuss, der Gegner umwirft und ihnen Schaden zufügt, wodurch sie für weitere Angriffe verwundbarer sind.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Kraft | Schaden | Radius |
1 | 1 GP | 6 Sekunden | 250 Newton | 45 Punkte | -- |
2 | 2 GP | 6 Sekunden | 350 Newton | 60 Punkte | -- |
3 | 3 GP | 6 Sekunden | 450 Newton | 75 Punkte | -- |
4 | 4 GP | 1) Verbesserter Betäubungsschuss: Erhöht die Stärke des Betäubungsschusses erheblich und wirft Feinde zu Boden. | |||
6 Sekunden | 600 Newton | 100 Punkte | -- | ||
4 | 4 GP | 2) Betäubungswelle: Leistungsstarke Sprengladungen geben dem Schuss einen Einschlagradius, sodass damit mehrer Feinde zurückgeworfen werden. | |||
6 Sekunden | 450 Newton | 75 Punkte | 3 Meter |
Brandmunition
Erforderlich: Betäubungsschuss - Rang 2
Brennt sich durch Panzerung, setzt Feinde in Brand und verursacht Gesundheitsschaden.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Feuerschaden | Feuerstoßradius |
1 | 1 GP | 1,5 Sekunden | bis Munitionswechsel | 20% des Waffenschadens für 3 Sek. | -- |
2 | 2 GP | 1,5 Sekunden | bis Munitionswechsel | 30% des Waffenschadens für 3 Sek. | -- |
3 | 3 GP | 1,5 Sekunden | bis Munitionswechsel | 40% des Waffenschadens für 3 Sek. | -- |
4 | 4 GP | 1) Inferno-Munition: Eine Sprengladung verteilt den Schaden der Munition beim Aufprall und kann zudem das Ziel und alle Feinde in der Nähe in Brand stecken. | |||
1,5 Sekunden | bis Munitionswechsel | 60% des Waffenschadens für 3 Sek. | 3 Meter | ||
4 | 4 GP | 2) Gruppen-Brandmunition: Die ganze Gruppe erhält den Effekt der Brandmunition, sodass sie buchstäblich ein Kreuzfeuer aus Schmerz und Panik entfachen kann. | |||
1,5 Sekunden | bis Munitionswechsel | 40% des Waffenschadens für 3 Sek. | -- |
Kroganischer Berserker
Grunts Blutrausch erhöht seine Gesundheit und seinen Waffenschaden. Außerdem erhält er die kroganische Gesundheitsregeneration.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Gesundheitsregeneration | |||
1 | 1 GP | +20% | +5% | 20 Punkte pro Sekunde | |||
2 | 2 GP | +30% | +10% | 30 Punkte pro Sekunde | |||
3 | 3 GP | +40% | +15% | 40 Punkte pro Sekunde | |||
4 | 4 GP | 1) Kroganisches Reinblut: Grunts Meisterschaft seines Blutrauschs erhöht seine ohnehin fantastische Regenerationsrate noch weiter. Er kann dadurch Verletzungen überleben, an denen andere Kroganer sterben würden. | |||||
+50% | +15% | 55 Punkte pro Sekunde | |||||
4 | 4 GP | 2) Kroganischer Warlord: Grunt kann zum Berserker werden, ohne an Konzentration zu verlieren, was seinen Waffenschaden erhöht. | |||||
+50% | +25% | 40 Punkte pro Sekunde |
Verstärkung
Erforderlich: Loyalität
Verstärkt Panzerung mit einer nichtnewtonschen Flüssigkeit, die sich bei einem Treffer verhärtet und kurzzeitig einen beträchtlichen Bonus gewährt.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Panzerungsbonus | |
1 | 1 GP | 12 Sekunden | 60 Sekunden | +25% max. Schildleistung | |
2 | 2 GP | 12 Sekunden | 60 Sekunden | +50% max. Schildleistung | |
3 | 3 GP | 12 Sekunden | 60 Sekunden | +75% max. Schildleistung | |
4 | 4 GP | 1) Verbesserte Verstärkung: verlängert die Dauer von Verstärkung | |||
12 Sekunden | 180 Sekunden | +75% max. Schildleistung | |||
4 | 4 GP | 2) Massive Verstärkung: erhöht die Stärke der Verstärkung, so dass sie mehr Schaden absorbieren kann | |||
12 Sekunden | 60 Sekunden | +100% max. Schildleistung |