Überlastung
Feuert einen elektromagnetischen Impuls ab, der Schilden und synthetischen Feinden enormen Schaden zufügt. Betäubung von Feinden ohne Resistenzen ab Rang 2.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Wirkungsradius | Schaden | Betäubungsdauer | Dauer Waffenüberhitzung |
1 | 1 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 120 Pkt. | keine Betäubung | -- |
2 | 2 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 140 Pkt. | 3 Sek. | -- |
3 | 3 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 160 Pkt. | 6 Sek. | -- |
4 | 4 GP | 1) Verbesserte Überlastung: Erhöht den Schaden von Überlastung beträchtlich. Destabilisiert synthetische Feinde, so dass sie bei ihrer Zerstörung explodieren. | ||||
12 Sek. | 1,2 Meter | 200 Pkt. | 3 Sekunden | 6 Sek. | ||
4 | 4 GP | 2) Bereichsüberlastung: Erhöht den Explosionsradius von Überlastung erheblich, so dass es leichter wird, mehrere Ziele zu treffen. | ||||
12 Sek. | 3 Meter | 160 Pkt. | 3 Sek. | 6 Sek. |
Warp
Erforderlich: Überlastung - Rang 2
Reißt Feinde auf molekularer Ebene auseinander und blockiert die Gesundheitsregeneration. Effektiv gegen Panzerung und biotische Barrieren.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Schaden | Detonationsradius | Detonationskraft |
1 | 1 GP | 6 Sekunden | 120 Punkte | 3 Meter | 400 Newton |
2 | 2 GP | 6 Sekunden | 140 Punkte | 4 Meter | 550 Newton |
3 | 3 GP | 6 Sekunden | 160 Punkte | 5 Meter | 700 Newton |
4 | 4 GP | 1) Verbesserter Warp: Der Warp-Schaden wird deutlich erhöht. | |||
12 Sekunden | 200 Punkte | 5 Meter | 700 Newton | ||
4 | 4 GP | 2) Instabiler Warp: Vergrößert den Wirkungsradius, wenn Warp biotische Effekte zum Detonieren bringt. | |||
9 Sekunden | 160 Punkte | 7 Meter | 700 Newton |
Cerberus-Officer
Mirandas Ausbildung erhöht ihre Gesundheit und ihren Waffenschaden. Wegen ihrer taktischen Expertise erhält die gesamte Gruppe einen Kampfbonus.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Gesundheit Gruppe | Waffenschaden Gruppe |
1 | 1 GP | +5% | +6% | +2,5% | +2,5% |
2 | 2 GP | +10% | +12% | +5% | +5% |
3 | 3 GP | +15% | +18% | +7,5% | +7,5% |
4 | 4 GP | 1) Cerberus-Anführerin: Mirandas Koordination des Teams gewährt dem Waffenschaden der Gruppe einen erhöhten Bonus. | |||
+20% | +25% | +7,5% | +15% | ||
4 | 4 GP | 2) Cerberus-Taktikerin: Mirandas taktische Führungsqualitäten lassen niemanden im Stich - die Gruppe erhält einen erhöhten Gesundheitsbonus. | |||
+20% | +25% | +15% | +7,5% |
Schmettern
Erforderlich: Loyalität
Hebt das Ziel biotisch an und schmettert es dann zu Boden, was enormen Schaden verursacht.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer des Anhebens | Schmetterkraft | Dauer Handlungsufähigkeit |
||
1 | 1 GP | 12 Sekunden | 0,9 Sekunden | 400 Newton | -- | ||
2 | 2 GP | 12 Sekunden | 1,1 Sekunden | 500 Newton | -- | ||
3 | 3 GP | 12 Sekunden | 1,3 Sekunden | 600 Newton | -- | ||
4 | 4 GP | 1) Verbessertes Schmettern: Erhöht die Stärke von Schmettern nach dem Anheben des Ziels erheblich. | |||||
9 Sekunden | 1,5 Sekunden | 800 Newton | -- | ||||
4 | 4 GP | 2) Verkrüppelndes Schmettern: verlängert die kurzzeitige Handlungsunfähigkeit von Schmettern. | |||||
9 Sekunden | 1,3 Sekunden | 600 Newton | 8 Sekunden |