Werfen
Schleudert Feinde mit Hilfe eines mächtigen biotischen Felds durch die Luft.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Kraft | Radius | |
1 | 1 GP | 3 Sekunden | 500 Newton | -- | |
2 | 2 GP | 3 Sekunden | 700 Newton | -- | |
3 | 3 GP | 3 Sekunden | 900 Newton | -- | |
4 | 4 GP | 1) Verbessertes Werfen: Schleudert ein einzelnes Ziel mit gewaltigem Schwung in der Kraft eines Wirbelsturms beispielsweise gegen die Wand. | |||
9 Sekunden | 1200 Newton | -- | |||
4 | 4 GP | 2) Wurffeld: Durch Beherrschung der Biotik können mehrere Ziele gleichzeitig in die Luft geschleudert werden. | |||
9 Sekunden | 900 Newton | 3 Meter |
Ziehen
Erforderlich: Werfen - Rang 2
Hebt Feinde hoch und macht sie hilflos, während sie auf einen zuschweben.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Radius | |
1 | 1 GP | 3 Sekunden | 5 Sekunden | -- | |
2 | 2 GP | 3 Sekunden | 7 Sekunden | -- | |
3 | 3 GP | 3 Sekunden | 9 Sekunden | -- | |
4 | 4 GP | 1) Verbessertes Ziehen: Die Levitationsfähigkeiten halten das Ziel länger in der Luft. | |||
9 Sekunden | 12 Sekunden | -- | |||
4 | 4 GP | 2) Zugfeld: Betrifft alle Ziele in der Nähe, so dass ganze Gruppen in die Luft gehoben werden. | |||
9 Sekunden | 9 Sekunden | 3 Meter |
Asari-Justikarin
Samaras Ausbildung im Kloster verbessert ihre Gesundheit, ihren Waffenschaden und die Aufladezeit ihrer Kräfte.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Aufladezeit von Kräften | |
1 | 1 GP | +5% | +6% | -6% | |
2 | 2 GP | +10% | +12% | -12% | |
3 | 3 GP | +15% | +18% | -18% | |
4 | 4 GP | 1) Justikarin sapiens: Samaras biotische Fähigkeiten sind nun fast so stark wie die einer Asari-Matriarchin. Die Aufladezeit ihrer Kräfte wird weiter reduziert. | |||
+20% | +18% | -25% | |||
4 | 4 GP | 2) Justikarin caedo: Samara perferktioniert ihre Kampffähigkeiten, wodurch ihr Waffenschaden erhöht wird. | |||
+20% | +25% | -18% |
Aufspalten
Erforderlich: Loyalität
Greift das Neven- oder synthetische System des Ziels an und verhindert jede Gesundheitsregeneration. Beim Einsatz gegen organische Wesen regeneriert das Feld die Gesundheit des Biotikers.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Schaden | Radius | |
1 | 1 GP | 12 Sekunden | 40 Punkte pro Sekunde über 3 Sekunden | -- | |
2 | 2 GP | 12 Sekunden | 40 Punkte pro Sekunde über 3,5 Sekunden | -- | |
3 | 3 GP | 12 Sekunden | 40 Punkte pro Sekunde über 4 Sekunden | -- | |
4 | 4 GP | 1) Massives Aufspalten: erhöht Stärke, Dauer und Schaden von Aufspalten | |||
12 Sekunden | 40 Punkte pro Sekunde über 5,5 Sekunden | -- | |||
4 | 4 GP | 2) Bereichsaufspalten: erhöht den Wirkungsradius von Aufspalten, sodass mehrere Ziele betroffen sein können. | |||
12 Sekunden | 40 Punkte pro Sekunde über 4 Sekunden | 3 Meter |