Warp
Reißt Feinde auf molekularer Ebene auseinander und blockiert die Gesundheitsregeneration. Effektiv gegen Panzerung und biotische Barrieren.
Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 275
Dauer 10s
Rang 2
Aufladetempo +25%
Rang 3
Schaden +20%
Rang 4
Schaden
a) Schaden +30%
Detonieren
b) Wirkungsradius und Kraft +50%
Rang 5
a) Dauerhafter Schaden
Schaden +40%
Dauer +60%
b) Freilegen
Waffenschaden am Ziel +15%
Kräfteschaden am Ziel 10 Sekunden lang +15%
Rang 6
a) Durchdringen
Schaden gegen Barrieren und Panzerung +50%
Schwächt gepanzerte Ziele um zusätzliche 25%
b) Aufladetempo
Aufladetempo +35%
Werfen
Erforderlich: Sufe 3
Schleudert Feinde mit Hilfe eines mächtigen biotischen Felds durch die Luft.
Rang 1
Aufladetempo 1,33s
Kraft 660N
Rang 2
Aufladetempo +25%
Rang 3
Kraft +30%
Rang 4
a) Kraft
Kraft +40%
b) Radius
Radius 2 Meter
Rang 5
a) Detonieren
Kraft und Schaden von biotischen Detonationen +50%
b) Komboaufladung
Setzt die Aufladezeit zurück, wenn das Ziel bereits mit Biotik angehoben ist.
Rang 6
a) Multi-Wurf
Ein zweites biotisches Wurffeld betrifft ein zusätzliches Ziel in der Nähe.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +60%
Schockwelle
Erforderlich: Stufe 6
Biotische Schockwellen bringen Feinde im Weg zu Fall
Rang 1
Aufladetempo 2,67s
Schaden 220
Kraft 660N
Radius 2m
Reichweite 10m
Rang 2
Aufladetempo +25%
Rang 3
Kraft und Schaden +20%
Rang 4
a) Kraft & Schaden
Kraft und Schaden +30%
b) Radius
Radius +30%
Rang 5
a) Detonieren
Kraft und Schaden von biotischen Detonationen +50%
b) Erreichen
Reichweite +50%
Rang 6
a) Aufladetempo
Aufladetempo +40%
b) Antigravitationsschockwelle
Die Schockwelle hebt Ziele kurzzeitig in die Luft.
Singularität
Eine dunkle Energiesphäre macht Feinde hilflos, so dass mit voller Kraft angegriffen werden kann.
Rang 1
Aufladetempo 1,5s
Dauer 4s
Radius 1,5m
Rang 2
Aufladetempo +25%
Rang 3
Dauer +20%
Wirkungsradius +20%
Rang 4
a) Dauer
Dauer +30%
Zusätzliche Feinde können angehoben werden, bevor die Singularität nachlässt.
b) Radius
Wirkungsradius +25%
Rang 5
a) Antigravitationsschaden
Verursacht 22 Schaden pro Sekunde an Zielen in der Luft.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +30%
Rang 6
a) Expansion
Erweitert das Singularitätsfeld 10 Sekunden lang um 35%
b) Detonieren
Lässt man die Singularität am Ende ihrer Wirkzeit explodieren, wird in einem Radius von 5 Metern 330 Schaden verursacht.
Ziehen
Erforderlich: Stufe 3
Hebt Feinde hoch und macht sie hilflos, während sie auf einen zuschweben.
Rang 1
Aufladetempo 1,33s
Dauer 4s
Rang 2
Aufladetempo +25%
Rang 3
Dauer +40%
Rang 4
a) Dauer
Dauer +50%
b) Radius
Radius +2 Meter
Rang 5
a) Antigravitationsschaden
Ziehen verursacht 22 Schaden pro Sekunde, solange angehobene Ziele sich in der Luft befinden.
b) Freilegen
Angehobene Ziele erleiden 25% mehr Schaden von allen Schadensquellen.
Rang 6
a) Multi-Zug
Es können zwei Ziehen-Projektile verschossen werden, um zwei Ziele zu treffen.
b) Aufladetempo
Aufladetempo +60%
Cluster-Granate
Erforderlich: Stufe 6
Durch biotische Granaten-Cluster werden Feinde in die Luft gehoben.
Rang 1
Schaden 385
Kraft 1100N
Radius 4m
Rang 2
Granatenkapazität +1
Rang 3
Schaden +20%
Kraft +20%
Rang 4
a) Kraft & Schaden
Schaden +30%
Kraft +30%
b) Radius
Wirkungsradius +35%
Rang 5
a) Maximalgranaten
Granatenkapazität +2
b) Schadenskombo
Schaden bei angehobenen Zielen +100%
Rang 6
a) Schrapnell
Schrapnell-Anzahl +2
b) Kraft & Schaden
Schaden +50%
Kraft +50%
Biotik-Meisterschaft
Die biotische Kraft wirkt schneller und intensiver. Mehr Geschicklichkeit und mehr Charisma.
Rang 1
Reputationsbonus 4%
Kraftschadensbonus 10%
Gewichtskapazitätsbonus 10
Rang 2
Rufbonus +4%
Gewichtskapazitätsbonus +20 Punkte
Rang 3
Rufbonus +4%
Schadens- und Kraftbonus +10%
Rang 4
a) Schaden & Kraft
Schadensbonus +15%
Kraftbonus +15%
b) Einfluss & Dauer
Kraftdauer +25%
Rufbonus +8%
Rang 5
a) Gruppenbonus
Kraft und Schaden von Gruppenmitglied-Kräften +30%
b) Schaden & Kapazität
Schadens- und Kraftbonus +10%
Gewichtskapazität +20 Punkte
Rang 6
a) Kombo-Meisterschaft
Erhöht 30 Sekunden lang das Aufladetempo aller Kräfte um 40%, immer wenn eine Biotik-Kombo erzielt wird.
b) Kraft-Meisterschaft
Schadens- und Kraftbonus +25%
Kraftdauer +25%
Fitness
Erforderlich: Stufe 3
Verbessert Nahkampfschaden. Erhöht Gesundheit und Schilde.
Rang 1
Gesundheits- und Schildbonus 15%
Nahkampfschadensbonus 15%
Rang 2
Gesundheits- und Barrierebonus +10%
Rang 3
Nahkampfschadenbonus +20%
Rang 4
a) Nahkampfschaden
Nahkampfschadenbonus +30%
b) Zähigkeit
Gesundheits- und Barrierebonus um +15%
Rang 5
a) Nahkampfserie
Erhöht Nahkampfschaden 30 Sekunden lang um 75%, wenn ein Feind durch Verstärkter Nahkampf getötet wird.
b) Barrierenaufladung
Schildaufladungsverzögerung -15%
Rang 6
a) Nahkampf-Synergie
Nahkampfschadensbonus +30%
Erhöht Kraftschaden 20 Sekunden lang um 30%, wenn ein Feind durch Verstärkter Nahkampf getötet wird.
b) Fitnessexperte
Gesundheit und Schilde +25%.