Betäubungsschuss
Ein explosiver Schuss, der Gegner umwirft und ihnen Schaden zufügt, wodurch sie für weitere Angriffe verwundbarer sind.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Kraft | Schaden | Radius |
1 | 1 GP | 6 Sekunden | 250 Newton | 45 Punkte | -- |
2 | 2 GP | 6 Sekunden | 350 Newton | 60 Punkte | -- |
3 | 3 GP | 6 Sekunden | 450 Newton | 75 Punkte | -- |
4 | 4 GP | 1) Verbesserter Betäubungsschuss: Erhöht die Stärke des Betäubungsschusses erheblich und wirft Feinde zu Boden. | |||
6 Sekunden | 600 Newton | 100 Punkte | -- | ||
4 | 4 GP | 2) Betäubungswelle: Leistungsstarke Sprengladungen geben dem Schuss einen Einschlagradius, sodass damit mehrer Feinde zurückgeworfen werden. | |||
6 Sekunden | 450 Newton | 75 Punkte | 3 Meter |
Disruptor-Munition
Erdorderlich: Betäubunssschuss - Rang 2
Der elektromagnetische Impuls dieser Munition schaltet Schilde und synthetische Feinde aus.
Ab Rang 2 zusätzliche Überlastung.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Dauer | Schaden | Dauer Überlastung |
Dauer Waffenüberhitzung |
1 | 1 GP | 1,5 Sek. | bis Muni.wechsel | 20% des Waffenschadens | -- | -- |
2 | 2 GP | 1,5 Sek. | bis Muni.wechsel | 30% des Waffenschadens | 3 Sekunden | -- |
3 | 3 GP | 1,5 Sek. | bis Muni.wechsel | 40% des Waffenschadens | 6 Sekunden | -- |
4 | 4 GP | 1) Schwere Disruptor-Munition: Die elektromagnetischen Eigenschaften dieser Munition können dazu führen, dass synthetische Feinde überlastet werden und letztlich explodieren. | ||||
1,5 Sek. | bis Muni.wechsel | +60% des Waffenschadens | 6 Sekunden | 6 Sekunden | ||
4 | 4 GP | 2) Gruppen-Disruptor-Munition: Jedes Mitglied der Gruppe profitiert von den Effekten der Disruptor-Munition, wodurch sie synthetische Feinde in ein tödliches Kreuzfeuer nehmen kann. | ||||
1,5 Sek. | bis Muni.wechsel | +40% des Waffenschadens | 3 Sekunden | 6 Sekunden |
Söldner-Veteran
Zaeeds lange Kampferfahrung verbessert seine Gesundheit und seinen Waffenschaden.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | ||||
1 | 1 GP | +5% | +12,5% | ||||
2 | 2 GP | +10% | +25% | ||||
3 | 3 GP | +15% | +37,5% | ||||
4 | 4 GP | 1) Söldner-Warlord: Zaeeds hochspezialisierte Kampferfahrung erhöht seinen Waffenschaden noch weiter. | |||||
+15% | +50% | ||||||
4 | 4 GP | 2) Söldner-Spezialeinheit: Zaeeds außerordentlicher Überlebensinstinkt erhöht seine Gesundheit. | |||||
+20% | +37,5% |
Infernogranate
Erforderlich: Loyalität
Wirft eine Sprenggranate, die beim Aufprall explodiert und Splitter in alle Richtungen fliegen lässt. Der Feuerschaden wirkt selbst gegen Panzerung.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Wirkungsradius | Schaden | Anzahl Splitter |
1 | 1 GP | 9 Sekunden | 3 Meter | 50 Pkt. über 4 Sek. | 3 |
2 | 2 GP | 9 Sekunden | 3,25 Meter | 60 Pkt. über 4 Sek. | 4 |
3 | 3 GP | 9 Sekunden | 3,5 Meter | 70 Pkt. über 4 Sek. | 5 |
4 | 4 GP | 1) Schwere Infernogranate: Dieses verbesserte Plasma brennt bei höheren Temperaturen und richtet mehr Schaden an | |||
9 Sekunden | 3,5 Meter | 100 Pkt. über 4 Sek. | 5 | ||
4 | 4 GP | 2) Infernosprenggranate: Der Wirkungsbereich wird vergrößert, die Anzahl der Splitter erhöht, so dass mehr Ziele getroffen werden können. | |||
9 Sekunden | 4,5 Meter | 70 Pkt. über 4 Sek. | 6 |