Mass Effect 2 - Kräfte - Samara

Werfen

WerfenSchleudert Feinde mit Hilfe eines mächtigen biotischen Felds durch die Luft.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Kraft Radius
1 1 GP 3 Sekunden 500 Newton --
2 2 GP 3 Sekunden 700 Newton --
3 3 GP 3 Sekunden 900 Newton --
4 4 GP 1) Verbessertes Werfen: Schleudert ein einzelnes Ziel mit gewaltigem Schwung in der Kraft eines Wirbelsturms beispielsweise gegen die Wand.
    9 Sekunden 1200 Newton --
4 4 GP 2) Wurffeld: Durch Beherrschung der Biotik können mehrere Ziele gleichzeitig in die Luft geschleudert werden.
    9 Sekunden 900 Newton 3 Meter

 

 

 

 

Ziehen

ZiehenErforderlich: Werfen - Rang 2
Hebt Feinde hoch und macht sie hilflos, während sie auf einen zuschweben.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Dauer Radius
1 1 GP 3 Sekunden 5 Sekunden --
2 2 GP 3 Sekunden 7 Sekunden --
3 3 GP 3 Sekunden 9 Sekunden --
4 4 GP 1) Verbessertes Ziehen: Die Levitationsfähigkeiten halten das Ziel länger in der Luft.
    9 Sekunden 12 Sekunden --
4 4 GP 2) Zugfeld: Betrifft alle Ziele in der Nähe, so dass ganze Gruppen in die Luft gehoben werden.
    9 Sekunden 9 Sekunden 3 Meter

 

 

Asari-Justikarin

Asari-JustikarinSamaras Ausbildung im Kloster verbessert ihre Gesundheit, ihren Waffenschaden und die Aufladezeit ihrer Kräfte.

 

 

Rang Kosten Gesundheit Waffenschaden Aufladezeit von Kräften
1 1 GP +5% +6% -6%
2 2 GP +10% +12% -12%
3 3 GP +15% +18% -18%
4 4 GP 1) Justikarin sapiens: Samaras biotische Fähigkeiten sind nun fast so stark wie die einer Asari-Matriarchin. Die Aufladezeit ihrer Kräfte wird weiter reduziert.
    +20% +18% -25%
4 4 GP 2) Justikarin caedo: Samara perferktioniert ihre Kampffähigkeiten, wodurch ihr Waffenschaden erhöht wird.
    +20% +25% -18%

 

 

 

Aufspalten

AufspaltenErforderlich: Loyalität
Greift das Neven- oder synthetische System des Ziels an und verhindert jede Gesundheitsregeneration. Beim Einsatz gegen organische Wesen regeneriert das Feld die Gesundheit des Biotikers.

 

 

 

Rang Kosten Aufladezeit Schaden Radius
1 1 GP 12 Sekunden 40 Punkte pro Sekunde über 3 Sekunden --
2 2 GP 12 Sekunden 40 Punkte pro Sekunde über 3,5 Sekunden --
3 3 GP 12 Sekunden 40 Punkte pro Sekunde über 4 Sekunden --
4 4 GP 1) Massives Aufspalten: erhöht Stärke, Dauer und Schaden von Aufspalten
    12 Sekunden 40 Punkte pro Sekunde über 5,5 Sekunden --
4 4 GP 2) Bereichsaufspalten: erhöht den Wirkungsradius von Aufspalten, sodass mehrere Ziele betroffen sein können.
    12 Sekunden 40 Punkte pro Sekunde über 4 Sekunden 3 Meter