Schattenschlag
Sie tarnen sich und schleichen hinter Ihr Ziel, um einen vernichtenden Schlag zu führen, der großen Schaden verursacht und schwächere Gegner handlungsunfähig macht.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Schaden | Dauer | |
1 | 1 GP | 9 Sekunden | 300 Punkte | 5 Sekunden | |
2 | 2 GP | 9 Sekunden | 350 Punkte | 6 Sekunden | |
3 | 3 GP | 9 Sekunden | 400 Punkte | 7 Sekunden | |
4 | 4 GP | 1) Tödlicher Schattenschlag: Erhöht den Schaden, der auf ein Ziel angewendet wird | |||
9 Sekunden | 550 Punkte | 7 Sekunden | |||
4 | 4 GP | 2) Schneller Schattenschlag: Reduziert die Abklingzeit um 80%, wenn das Ziel durch diese Kraft getötet wird. | |||
9 Sekunden | 450 Punkte | 7 Sekunden |
Überlastung
Erforderlich: Schattenschlag - Rang 2
Feuert einen elektromagnetischen Impuls ab, der Schilden und synthetischen Feinden enormen Schaden zufügt. Betäubung von Feinden ohne Resistenzen ab Rang 2.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Wirkungsradius | Schaden | Betäubungsdauer | Dauer Waffenüberhitzung |
1 | 1 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 120 Pkt. | keine Betäubung | -- |
2 | 2 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 140 Pkt. | 3 Sek. | -- |
3 | 3 GP | 6 Sek. | 1,2 Meter | 160 Pkt. | 6 Sek. | -- |
4 | 4 GP | 1) Verbesserte Überlastung: Erhöht den Schaden von Überlastung beträchtlich. Destabilisiert synthetische Feinde, so dass sie bei ihrer Zerstörung explodieren. | ||||
12 Sek. | 1,2 Meter | 200 Pkt. | 3 Sekunden | 6 Sek. | ||
4 | 4 GP | 2) Bereichsüberlastung: Erhöht den Explosionsradius von Überlastung erheblich, so dass es leichter wird, mehrere Ziele zu treffen. | ||||
12 Sek. | 3 Meter | 160 Pkt. | 3 Sek. | 6 Sek. |
Meisterdiebin
Kasumis Expertise mit ihren einzigartigen Fähigkeiten erhöhen Gesundheit und Waffenschaden. Außerdem wird die Aufladezeit ihrer Kräfte reduziert.
Rang | Kosten | Gesundheit | Waffenschaden | Aufladezeit der Kräfte | |||
1 | 1 GP | +5% | +6% | -6% | |||
2 | 2 GP | +10% | +12% | -12% | |||
3 | 3 GP | +15% | +18% | -18% | |||
4 | 4 GP | 1) Meisterinfiltratorin: Kasumi spezialisiert sich auf ihre Tech-Meisterschaft, was die Aufladezeit ihrer Kräfte deutlich reduziert. | |||||
+20% | +18% | -25% | |||||
4 | 4 GP | 2) Meistersaboteurin: Kasumi spezialisiert sich auf ihre Kampffähigkeiten, wodurch ihr Waffenschaden erhöht wird. | |||||
+15% | +25% | -18% |
Blendgranate
Erforderlich: Loyalität
Sie werfen eine Sprengladung, die desorientiert und betäubt, dabei zwar nur geringen Schaden verursacht, aber alle Ziele in der Nähe handlungsunfähig macht. Sowohl empfindliche Elektronik als auch die Nervensysteme der Gegner werden vorübergehend außer Gefecht gesetzt, was zu Waffenüberhitzung, Betriebsausfällen von Universalwerkzeugen und Schwierigkeiten bei der Anwendung biotischer Kräfte führt.
Rang | Kosten | Aufladezeit | Radius | Schaden | Dauer |
1 | 1 GP | 9 Sekunden | 6 Meter | 45 Punkte | 3 Sekunden |
2 | 2 GP | 9 Sekunden | 6,5 Meter | 60 Punkte | 3,5 Sekunden |
3 | 3 GP | 9 Sekunden | 7 Meter | 75 Punkte | 4 Sekunden |
4 | 4 GP | 1) Splittergranate: Die Granate enthält Metallfragmente, die bei der Explosion zusätzlichen Schaden verursachen. | |||
9 Sekunden | 7 Meter | 120 Punkte | 4 Sekunden | ||
4 | 4 GP | 2) Verbesserte Blendgranate: Verstärkt die betäubende Energie, sodass weiter entfernte Ziele handlungsunfähig gemacht werden und dieser Zustand zudem länger anhält. | |||
9 Sekunden | 9 Meter | 75 Punkte | 6 Sekunden |