Munitions-Upgrades verändern die Projektile einer Waffe.
Brand-Munition |
|
Brand-Munition IV 10 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden, Ziel -10% Präzision Brand-Munition V 12 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden, Ziel -12% Präzision Brand-Munition VI 14 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden, Ziel -14% Präzision Brand-Munition VII 16 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden, Ziel -16% Präzision |
Chemisch |
|
Chemisch I +30% Giftschaden, 5 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden Chemisch II +35% Giftschaden, 6 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden Chemisch III +40% Giftschaden, 7 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden |
Hammer |
|
Hammer I +20% Waffenwirkung Hammer II +25% Waffenwirkung Hammer III +30% Waffenwirkung |
Hochexplosiv |
|
Hochexplosiv VIII 400cm Explosionsradius, +500% Hitzeerzeugung, +500% Waffenwirkung, +20% Schaden Hochexplosiv IX 410cm Explosionsradius, +500% Hitzeerzeugung, +500% Waffenwirkung, +24% Schaden Hochexplosiv X 420cm Explosionsradius, +500% Hitzeerzeugung, +500% Waffenwirkung, +28% Schaden |
Inferno |
|
Inferno VIII 15 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden, Ziel -20% Präzision Inferno IX 18 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden, Ziel -24% Präzision Inferno X 21 Schaden/Sekunde für 5 Sekunden, Ziel -28% Präzision |
Kryo-Munition |
|
Kryo-Munition IV +10% Schildumgehung, Ziel: -20% Max. Präzision Kryo-Munition V +14% Schildumgehung, Ziel: -25% Max. Präzision Kryo-Munition VI +18% Schildumgehung, Ziel: -30% Max. Präzision Kryo-Munition VII +22% Schildumgehung, Ziel: -35% Max. Präzision |
Panzerbrechend |
|
Panzerbrechend I +15% Schaden gegen synthetische Ziele Panzerbrechend II +20% Schaden gegen synthetische Ziele Panzerbrechend III +25% Schaden gegen synthetische Ziele |
Phasen-Munition |
|
Phasen-Munition I +20% Schildumgehung, -30% Schaden Phasen-Munition II +25% Schildumgehung, -30% Schaden Phasen-Munition III +30% Schildumgehung, -30% Schaden |
Polonium-Munition |
|
Polonium-Munition IV +40% Giftschaden, 5 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden Polonium-Munition V +45% Giftschaden, 6 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden Polonium-Munition VI +50% Giftschaden, 7 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden Polonium-Munition VII +55% Giftschaden, 8 Schaden/Sekunden für 5 Sekunden |
Protonenladung |
|
Protonenladung IV +40% Schildumgehung, -20% Schaden Protonenladung V +45% Schildumgehung, -20% Schaden Protonenladung VI +50% Schildumgehung, -20% Schaden Protonenladung VII +55% Schildumgehung, -20% Schaden |
Radioaktiv |
|
Radioaktiv I Ziel -15% Abkühlungsreduzierung Radioaktiv II Ziel -18% Abkühlungsreduzierung Radioaktiv III Ziel -21% Abkühlungsreduzierung |
Reißer |
|
Reißer I +15% Schaden gegen organische Ziele Reißer II +20% Schaden gegen organische Ziele Reißer III +25% Schaden gegen organische Ziele |
Schredder |
|
Schredder IV +25% Schaden gegen organische Ziele Schredder V +30% Schaden gegen organische Ziele Schredder VI +35% Schaden gegen organische Ziele Schredder VII +40% Schaden gegen organische Ziele |
Sledgehammer |
|
Sledgehammer VIII -20% Hitzeabsorption, Ziel: +40% Waffenwirkung, +40% Giftschaden Sledgehammer IX -20% Hitzeabsorption, Ziel: +45% Waffenwirkung, +45% Giftschaden Sledgehammer X -20% Hitzeabsorption, Ziel: +50% Waffenwirkung, +50% Giftschaden |
Schneesturm |
|
Schneesturm VIII +20% Schaden, -40% Feuerrate, Ziel -20% Präzision Schneesturm IX +24% Schaden, -40% Feuerrate, Ziel -24% Präzision Schneesturm X +28% Schaden, -40% Feuerrate, Ziel -28% Präzision |
Wolfram |
|
Wolfram IV |